Frankfurter Patronatsverein für die Städtischen Bühnen e.V., Sektion Schauspiel

 

Der 1924 gegründete Patronatsverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, Beziehungen zwischen den Menschen vor, auf und hinter der Bühne zu schaffen. Ziel ist es, die Vielfalt und das kreative Schaffen der Städtischen Bühnen Frankfurt ideell und finanziell zu fördern. In Zukunft wird die Unterstützung für die Arbeit des Theaters noch wichtiger werden. Neue, attraktive Projekte können nur verwirklicht werden, wenn zusätzliche Mittel bereitgestellt werden.

Der jahrzehntelangen Tradition des Patronatsvereins entspringen immer wieder neue Anstöße und Impulse. Weil zu seinen Mitgliedern Menschen gehören, die sich mit Ideen, Spenden und ganzem Herzen dafür einsetzen, dass das Schauspiel in Frankfurt seine Ausstrahlungskraft behält.

Zurück  |  Drucken  |  Versenden
Frankfurter Patronatsverein für die Städtischen Bühnen e.V.
Mainzer Landstraße 58
60325 Frankfurt am Main
Telefon +49 (0) 69 945072414