Kunstverein Familie Montez e.V.

 

Der Kunstverein Familie Montez e.V. ist ein eingetragener Kunstverein in Frankfurt am Main, der sich der Vermittlung zeitgenössischer Kunst widmet. Er wurde von den Künstlern Mirek Macke und Anja Czioska gegründet. Der Verein organisiert Ausstellungen, Vortragsreihen, Filmprogramme, Performances, Musikveranstaltungen und Partys.

2014 hat der Verein Räume in den denkmalgeschützten Rundbögen der Honsellbrücke nahe der neuen Europäischen Zentralbank gelegen bezogen. Mit der von Mirek Macke kuratierten Luminale wurde der neue Standort eröffnet. Zur Nacht der Museen 2014 zeigt der Kunstverein eine große Eröffnungsausstellung mit mehr als 300 beteiligten Künstlern, die zuvor in verschiedenen Städten zu sehen war.
 

Kontakt: Mirek Macke
macke-frankfurt@t-online.de

Zurück  |  Drucken  |  Versenden
Kunstverein Familie Montez e.V.
Honsellstraße
60314 Frankfurt am Main
Telefon +49 (0) 69 29723577