Kultur auf dem Sofa

 

In Zeiten der Corona-Pandemie stand das öffentliche Leben teilweise still. Museen, Schauspiel, Oper – alle kulturellen Einrichtungen wurden zeitweise geschlossen. Doch verzichtet werden musste trotzdem nicht! 

Diese Seite bündelt die digitalen Kulturangebote Frankfurts – von Wohnzimmerkonzerten und Grußbotschaften der Freien Szene bis zu musealen Highlights – und bringt  die Kunst und Kultur aus den Museen und Theatern, der Musik, der Literatur und Bildender Kunst, Film sowie Podcasts und Angebote für Kinder direkt auf das Sofa. 

Digitale Angebote der KulturRegion sind auf http://www.krfrm.de/krfrm/digitale-angebote-in-der-kulturregion/ gebündelt.

Viel Spaß beim Stöbern! 

 

 

Die Übersicht wird laufend aktualisiert und kann um Vorschläge bereichert werden. Einfach eine Mail an social.kulturdez@stadt-frankfurt.de schicken.